Dr. Michael Weber

Rechtsanwalt Dr. Michael Weber, spezialisiert als Fachanwalt für Arbeitsrecht, ist seit 2018 ein bedeutender Teil des Teams von LESSER Rechtsanwälte. Seine herausragende Expertise im Betriebsverfassungsrecht hat ihm einen Ruf als vertrauenswürdiger Ansprechpartner in diesem Bereich eingebracht. Darüber hinaus legt er großen Wert auf Bildung und Weiterbildung: Er bietet gezielte Schulungen für Betriebsräte und Arbeitgeber an, um sie über die neuesten rechtlichen Entwicklungen und Best Practices zu informieren. Für Unternehmen, die maßgeschneiderte Lösungen suchen, hält er Inhouse-Seminare ab, die präzise auf ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Sein Engagement und seine fachliche Kompetenz garantieren, dass Mandanten und Seminar-Teilnehmer gleichermaßen von seiner tiefgreifenden Kenntnis im Arbeitsrecht profitieren.
⭐⭐⭐⭐⭐ Top Bewertung bei Anwalt.de
  • Ansprechpartner für Betriebsverfassungsrecht
  • Schulungen für Betriebsräte und Arbeitgeber
  • Inhouse-Seminare für Unternehmen