Benedikt Jaeschke

Benedikt Jaeschke ist nicht nur ein herausragender Rechtsanwalt, sondern auch Fachanwalt für Erbrecht und Verkehrsrecht. Sein Engagement als Vertrauensanwalt des ACE (Auto Club Europa e.V.) zeugt von seiner tiefen Verbindung zum Verkehrsrecht. Nachdem er sein Studium der Rechtswissenschaften an der renommierten Albert-Ludwigs-Universität Freiburg im Breisgau absolvierte, sammelte er internationale Erfahrung während eines Auslandspraktikums in der Rechtsabteilung von „Kohl´s Department Stores“ in den USA und später bei der Wahlstation im Handelsgericht Wien, spezialisiert auf Insolvenzrecht.

Als Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Erbrecht im DeutschenAnwaltVerein setzt er sich besonders für die Fortentwicklung und Qualitätssicherung im Erbrecht ein. Benedikt trat 2001 in die Kanzlei Lesser & Walther ein, wurde 2007 zum Partner ernannt und hat schließlich 2012 als Mitgründer LESSER Rechtsanwälte ins Leben gerufen. Mit Schwerpunkten im Erb- und Verkehrsrecht steht er Mandanten mit Fachkenntnis und Engagement zur Seite.

  • Erbrecht
  • Verkehrsrecht